Gemeinsames Projekt

Bettina Schneebeli und Werner Zehnder haben ihre vielfältigen Erfahrungen und Kompetenzen in dieses Projekt einfliessen lassen, so ist ein wahres Bijoux entstanden. Die Idee, ein besonderer Ort zu schaffen, wo man sich trifft, geniesst, erholt und regeneriert reifte 2016 und wurde im Folgejahr handfest umgesetzt. Werner als erfahrener Handwerker und Unternehmer setzte die Vorstellungen von Bettina um. Als Hotelière,  Coach, Dozentin und Achtsamkeitstrainerin wusste sie genau, was die Räume ausstrahlen und bieten sollen.

Ende und Anfang

Am 5. Mai 2018 wurde der pavillon goldau offiziell eröffnet und somit konnte das Bauvorhaben abgeschlossen werden. Gleichzeitig ist es auch ein Neubeginn den pavillon mit Leben zu füllen. Spannende Kurse, Seminare, Veranstaltungen sind geplant und laufen bereits.

„Das Leben geschieht“ (Wilfried Nelles) und so lassen wir es entstehen und füllen die Räume mit Inspirationen, Weite, Ideen, Austausch und Leben.

Eine schöne Aufgabe, die wir gerne anpacken.

Bettina & Werner